Ingenieurwesen, Beschaffungen, Konstruktion
Slide thumbnail
Home 2019-03-20T11:58:33+00:00

WER WIR SIND

Sygma Technologies ist ein Unternehmen, das als Vertragspartner in den Bereichen Konstruktion, Beschaffung, Ausführung und Inbetriebnahme als Berater für Kunden und als qualifizierter Subunternehmer sowie als Generalunternehmer, tätig ist. Unsere weltweite Erfahrung die wir in den letzten 10 Jahren gesammelt haben, hat uns das erforderliche Wissen gelehrt, um öffentliche oder private Kunden auf der ganzen Welt zu unterstützen.

MERH

WAS WIR TUN

Durch unsere Niederlassungen in mehreren europäischen Ländern können wir schnell und effektiv auf unsere Kunden reagieren, sind in der Lage: Personal, Dienstleistungen und Produkte aus vielen europäischen Ländern bereitzustellen. Unsere Teilnahme an verschiedenen mittleren und großen Projekten hat uns ermöglicht, unsere Teams zu entwickeln, die sich auf folgendes spezialisiert haben: Automatisierungstechnik für Steuerungs- und Sicherheitssysteme, Rohrleitungsbau, Bauarbeiten, Stahlkonstruktion, Elektrik, Instrumentierung, QHSE.

MERH

WO WIR ARBEITEN

Unsere Produktionsstätte befindet sich in Cagliari auf Sardinien. Der Produktionsbetrieb mit umfangreichen Anlagen und Hebekränen ermöglicht es uns, komplette Anlagen (Mechanik, Rohrleitungen, Geräteausstattung, Strom etc.) herzustellen und sie auf FAT-Inspektionen vorzubereiten. Durch unsere Nähe zum internationalen Industriehafen von Cagliari können wir Logistik- und Exportlösungen für unsere Kunden auf der ganzen Welt anbieten. Unsere Ingenieurbüros haben ihren Sitz in Monthey (Schweiz), Serramana (Italien) und Mailand (Italien).

MERH

UNSER ENGINEERING ist IHR ASSET.

KONTAKTIERE UNS

Engineering, Procurement, Construction services
Slide thumbnail
Home 2019-03-20T11:58:33+00:00

WHO WE ARE

Sygma Technologies is an EPCC company working as a consultant to Customers, Third-Part Engineers and General Contractors. Our worldwide experience gained in the last 10 years has given us the expertise necessary to provide assistance to public or private customers all over the world.

LEARN MORE

WHAT WE DO 

Through our premises in a number of European countries, we are able to offer prompt and effective answers to our clients, to supply personnel, services and products from all European countries. Our participation in various medium-and large-scale projects has allowed us to develop our teams to specialize in Automation Engineering for Control and Safety Systems, Piping, Civil work, Steel structure, Electrical, Instrumentation, Qhse.

LEARN MORE

WHERE WE WORK 

Our production workshop is based in Sardinia, Cagliari. A workshop with extensive facilities and lifting cranes allows us to manufacture entire skids (mechanical, piping, instrumentation, electricity, etc.) and prepare them for FAT inspections. Through our proximity to the international industrial port of Cagliari, we can provide logistical and export solutions to our customers all over the world. Our engineering offices are based in Monthey, Switzerland, Serramana, Italy, and Milan, Italy.

LEARN MORE

OUR ENGINEERING is YOUR ASSET.  

CONTACT US